JG-Rüstzeit 2015

Alles Klartext?!
So lautet das Thema der diesjährigen JG-Rüstzeit! Was dahinter steckt? Das findest du am besten selbst heraus, indem du dich schnell anmeldest für unser gemeinsames Wochenende in Johanngeorgenstadt im Haus der Kirche. Wir fahren am Freitag, den 28. August 17 Uhr an der GS Raschau los und werden am Sonntag, den 30. August zurück sein.

JG-Rüstzeit 2014

Folgendes solltet ihr unbedingt einpacken: Bettwäsche, Bibel, Schreibzeug, Sportsachen und Wechselsportsachen. Da es Ende August auch noch richtig warm sein kann, werden wir vielleicht auch baden gehen. Dazu sind Badesachen und eine extra geschriebene Badeerlaubnis der Eltern nötig. Alkohol, Drogen und unnötige technische Geräte sollen bitte zuhause bleiben. Die Kosten betragen ungefähr 30 €.

Wenn du mit dabei sein willst, dann lass den unteren Abschnitt des beigefügten Zettels im Juli/August-Newsletter schnellstmöglich von deinen Eltern ausfüllen (sofern du noch nicht volljährig bist) und gib ihn an einen JG-Mitarbeiter zurück.

Wir freuen uns auf eine lustige und schöne Zeit mit euch!