JG-Rüstzeit 2013

Glaubst du an eine friedliche Welt? Glaubst du an das Schicksal? Glaubst du vielleicht noch an den Weihnachtsmann? Und vor allem, glaubst du an einen gnädigen, liebevollen und mächtigen Gott, der uns alle als seine Kinder liebt?
Das kannst du alles herausfinden, denn es ist wieder JG-Rüstzeit unter dem Motto:

Was glaubst du

Also komm und entdecke, an was du glaubst oder woran es sich lohnt zu glauben.
Wir starten am 17.10. gegen 17 Uhr an der Grundschule Raschau und fahren dann gemeinsam ins Bethlehemstift Neudorf um dort die Tage bis zum 20.10. zu verbringen.

Wie ihr gemerkt habt, fahren wir diesmal schon am Donnerstag los, also müsstet ihr euch am Freitag schulfrei nehmen. Wenn ihr das nicht schafft, könnt ihr Freitag auch gern nachkommen.

Also wenn ihr Lust habt, dann füllt den Anmeldebogen im Newsletter aus und gebt diesen unserem JG-Leiter oder den Mitarbeitern wieder (BITTE NICHT VERGESSEN!).

Wir freuen uns auf ein paar schöne, lustige und gesegnete Tage mit euch!